Startseite
    Tagebuch
    Ziele 2013
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihelpmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

20 Jahre. - Weiblich Habe nebenher einen 2ten Blog laufen, vielleicht findet man den ja. Ehm...ich habe ein Essstoerungs Problem und ein Selbstbewusstsein Problem und ich versuche durch diesen Blog mir selbst zu helfen, indem ich alles runter schreibe was mir so durch den Kopf geht. Bei mir sieht es mit der Essstoerung so aus, 2010 litt ich unter Magersucht, 2011 ging es mir besser aber ich kam mit mir selber nicht mehr klar und habe jetzt so ein Fressattacken/Fess-Angst-Attacken Problem, d.h. wenn ich mir ueber Sachen Gedanken, Sorgen mache bezueglich Abnehmen und so dann fresse ich weil es mich wie besaenftigt, wie'n Junkie nur halt eigentlich schlimmer. Und jetzt habe ich diese schwere Entscheidung getroffen ueber meine Zeit meines eigenen ''Entzugs'' nenne ich es mal zu schreiben. Mir ist es egal was Andere denken, ich will mir helfen, und mir hilft es schon wenn ich weiss, dass ich mich zu etwas verpflichte und dass staerkt mich schon mal.

Alter: 24
 

Mehr über mich...

Ich glaube...:
ich kann es schaffen, denn ich will es schaffen und muss es auch, sonst bring ich mich irgendwann um.



Werbung



Blog

Meine Ziele vor Ende 2013

1. Den Absprung schaffen ( )

2. Ernährungsumstellen ( )

3. Gemälde wieder zeichnen ( )

4. Freeletics - 1.Woche gut durchstehen! ( )

5. Meine Puzzles beenden und aufhängen! ( )

6. 5cm Körper-Umfang insgesamt verlieren! ( )

7. Mehr unternehmen, rausgehen, spazieren etc. ( )

8. Neuer Klamotten-Style ( )

9. Haare färben und schneiden lassen sowie Augenbrauen und Wimpern ( )

10. Haus ausmisten!!! ( )

11. Etwas unerwartetes schaffen ( )

12. Zu mir selbst endlich stehen!!! ( )
4.12.13 16:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung