Startseite
    Tagebuch
    Ziele 2013
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihelpmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag.04 - Tag vor dem großen Start

Ich habe mich etwas eingearbeitet aber habe Angst, es geht zwar schon richtig los, also noch nicht richtig, ich bin zwar noch am Anfang vieles zu ändern aber morgen kommen viele neue Dinge hinzu die ich schon lange nicht mehr so im Leben gehabt habe.

Fester Essensplan und Essenszeiten, dazu Trainingszeiten aber ich sehe es locker, ängstlich wie ich mich verändern werde aber locker ich will es wie schon wieder wiederholt alles locker und gelassen angehen.

Ich hoffe ich kann gut schlafen wenn nicht habe ich schon Tricks und Tipps an die ich mich halte.

Bsp.: * rausgehen und Musik hören
* einfach nur Musik hören oder per Handy Dokus angucken


Gute Nacht allen und noch einen frohen und guten 2.Advent
8.12.13 22:57
 
Letzte Einträge: Tag.03 - Es geht...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung