Startseite
    Tagebuch
    Ziele 2013
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ihelpmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag.06 - Liebe und Hass

Gute Nacht!

Gerade für Morgen das Essen für Mittag und Abend vorgekocht, halte mich genau an meinen Essensplan und es funktioniert wunderbar, bisher.

Hatte in der Nacht totale Angst-Attacke kurz gehabt, und bei mir sind solche Angst-Attacken immer mit dieser ''Fress-Sucht'' verbunden aber ich hatte sie unter Kontrolle gekriegt, bin kurz rumgelaufen im Haus und habe an das gedacht was ich bisher geschaffen habe, also den Blog hier, und was ich alles erreichen will und dass ich auch jetzt nicht einfach so aufgeben und alles hin schmeißen kann.
Und die Angst ging nach und nach und dann habe ich mir ein Zucker freies Kaugummi genommen, dass mich auch noch beruhigt hatte.

Sehr wichtig hier an zu merken, es ist das aller erste mal, dass ich solch eine Attacke unter Kontrolle gehabt habe und ich weiß auch, dass noch weitere folgen werden, denn ich mache ja sowas wie einen Entzug aus dem alten, schlechten, ungesunden, kranken Leben.


Liebe und Hass - Das Thema - Warum?

Wegen meiner 2.ältesten Schwester sie hat sich mit mir über jemanden unterhalten, und ich frage mich, wirklich...was genau wollte ich sagen.... X_____X

Naja, Liebe wie ist es verliebt zu sein, ich sehe zwar immer so Turteltäubchen und sage mir auch sowas muss toll sein, aber was steckt noch alles mit drin?

Ich weiß nicht ob man genau versteht worauf ich hinaus will, aber dieses Thema greift immer mehr in mein Leben ein, nicht dass ich jemals verliebt war, war ich wircklich noch nie, die Kerle hier sind Arschlöcher und in der Anderen Stadt auch, alles so meist einen auf Gangster-Macher die einfach nur doof sind.
Wenn man nicht das gleiche tut und mag vor allem an Handys und Musik ist man nicht toll. - So ist es - und dass ist zum Kotzen...

Und im Ernst ich finde es schlimm, wie manche Menschen einander anschauen wenn die hören da hört jemand keine Ahnung Jazz-Musik und nicht den neuesten Rap, nur als Beispiel.

Musik=Freiheit=Verbundenheit=Spaß <--- Dass empfinde ich in Musik, dass macht Musik!

Ich glaube ich bin vom Thema abgekommen.^^

Aber egal.

Was mich immer von dem Thema und der Auseinandersetzung mit kennenlernen, verlieben etc. abgehalten hat, ist:

1. Die Ehe meiner Eltern
2. Beziehungen meiner Schwestern zu echt meist komischen Kerlen
3. Angst so einen Vaterkomplex zu haben, zurückzuführen auf Punkt 2

Naja, vor ein paar Tagen bin ich auf ein Lied gestoßen von Lea Michele gecovert - Defiying Gravity - Original vom Musical Wicked und der Text und alles hat mich eh bissl wachgerüttelt.

Wer reinhören will einmal...

Hier vom Musical:
http://www.youtube.com/watch?v=FlMBcTGJ4YM


Und hier von Lea Michele:
Natürlich war die GEMA mal wieder da...... -.- Arschlöcher!

Naja ich gehe mal ins Bett und räume vorher noch schnell auf, heute wird wieder ein anstrengender Tag

Gute Nacht!
10.12.13 23:57
 
Letzte Einträge: Tag.03 - Es geht...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung